Mitgliederversammlung im Grünen

Die jährliche Mitgliederversammlung stand mal wieder an und wir können eine Premiere verzeichnen: Die erste Open-Air-Mitgliederversammlung der Vereinsgeschichte hat am 09.07.2021 in Marbach stattgefunden.

Um unsere Mitglieder so gut wie möglich vor einer Infektion zu schützen und trotzdem die Möglichkeit zu bewahren die Mitgliederversammlung als persönliches Treffen stattfinden zu lassen, habe wir uns entschieden diese unter freiem Himmel durchzuführen.
Dazu wurde uns freundlicherweise das Gartenstückle eines Vereinsmitgliedes zur Verfügung gestellt – nochmal vielen Dank dafür!

An ein paar Biertischen mit Getränkeversorgung von Verein konnten wir das letzte Jahr Revue passieren lassen und einen Ausblick auf weiter geplante Aktivitäten geben.
Auch das Wetter hat es gut mit uns gemeint und wir konnten die Zeit bei einem Sonnenuntergang genießen.